1964 in Leuven, Belgien geboren, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Dazu noch die Information, dass ich anfänglich Jura studiert habe, später aber Sozialarbeiterin geworden bin... und so könnte meine Vita klassisch weitergehen.

Doch ist es vielmehr mein Wunsch, meinen Werdegang als Mensch zu beschreiben, denn wenn ich auf meine Biografie zurückblicke, stelle ich fest, dass meine ungewöhnliche Wahrnehmung meinen Lebensweg sehr beeinflusst hat.

Manche nennen es "Hellsichtigkeit“, ich selbst würde es eher als eine angeborene, extrem ausgeprägte Wahrnehmungsbegabung beschreiben; so wie andere besonders musikalisch begnadet sind.

Wenn ein Kind wahrnimmt, was Menschen durchleben, wie sie sich bemühen sowohl ihre innere Armut als auch ihren inneren Reichtum in Gleichgewicht zu bringen und wie dies mal mehr oder weniger gelingt, bekommt es ein sehr realistisches Wahrheitsempfinden. Meine Wahrnehmung und dieses Wahrheitserleben haben es mir nicht immer leicht gemacht. Ich musste lernen wie ich damit "gesellschaftsfähig" sein kann, wann ich zu schweigen und wann ich zu sprechen habe. Dazu kam, dass ich mich selbst oft nicht getrennt von anderen Menschen erlebt habe. Dadurch entstand in mir sehr viel Mitgefühl und eine innigste Sehnsucht, den Menschen zu einem Wohlbefinden zu verhelfen.

Mein Verlangen nach einer heileren Welt, die Faszination für die Natur und das Wesen des Menschen, führten mich als junge Frau in den sozialen Bereich.

Ich machte Erfahrungen mit Strafgefangenen und kriminellen Jugendlichen. Meine Tätigkeiten in Schweden mit psychisch Erkrankten und später mit geistig behinderten Menschen, gaben mir Einblicke in das Seelenleben und die energetische Verfassung bedürftiger Mitmenschen. Außerdem konnte ich während meiner Zeit als Lehrerin an freien Schulen, begleitet vom gemeinsamen Lernenthusiasmus mit den Kindern intensive Erfahrungen sammeln.

Mitte der '90er Jahre wurde meine Wahrnehmungsfähigkeit zunehmend eine Überforderung für mich und dies mündete in einem tiefgehenden Erschöpfungszustand. Mir wurde klar, dass ich einen konstruktiven Umgang mit meinen Wahrnehmungen und eine gesunde Abgrenzung schulen sollte, nicht nur um zu überleben, sondern auch um das Leben wieder genießen zu können.

Die 4-jährige Ausbildung zum Aurahealer/-reader bei Ronald van de Peppel in Belgien von 1998 bis 2002 war für die harmonische Entwicklung meiner Wahrnehmung als auch für meine eigene Gesundheit existenziell. Ich formte die heilsamen Seiten meiner Wahrnehmungsfähigkeiten und entfaltete meine Heilungsmöglichkeiten, so dass ich mich im Jahr 2004 mit Aurean, Raum für Lebensberatung und Aura-Arbeit selbständig machen konnte. Seitdem begleite ich mit viel Freude Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, zur ihrer Heilung und zu ganzheitlicher Gesundung.

Die Quantensprung-Coaching Ausbildung im Jahr 2009 vertiefte und ergänzte mein Potential sowohl Einzelnen als auch Gruppen bei ihren Prozessen zu begleiten und Lösungen zu finden.

Mein Anliegen an die Bildung, Entwicklung und Pflege meiner eigenen moralischen Fähigkeiten und einem gesunden Seelenleben zieht sich wie ein roter Faden seit meiner Kindheit durch mein Leben. Ich glaube an das Gute und Schöne im Menschen und glaube auch an Wunder! Obwohl das Leben mir auch Schwierigkeiten angereicht hat, habe ich mich wohl begleitet und von der göttlichen universellen Liebe durchströmt und getragen gefühlt.

Diese Liebe ist die Quelle und der Mittelpunkt meiner Arbeit mit den Menschen.

Dafür bin ich zutiefst dankbar.


Wenn sie noch mehr über mich erfahren möchten, sprechen sie mich an.

über mich